ML 500 Garagentor öffnet sich nicht

ML 500 Garagentor öffnet sich nicht

Beitragvon Rea » Mo 3. Feb 2014, 10:19

Ich habe von meinen Vormieter ein Garagentorantrieb ML 500 übernommen. Ich selber benutzte diesen jetzt seit 4 Jahren ohne Probleme. Leider öffnete sich mein Garagentor gestern mit der Funkbedienung nicht mehr. Batterien wurden ohne Erfolg erneuert. Anschließend öffnete ich das Garagentor manuell.
Um das Garagentor zu schließen wollte ich den monierten Drücker benutzen ohne Erfolg, Die Beleuchtung ging zwar an, der Motor brummte aber das Garagentor bewegt sich nicht.
WAs kann ich tun bzw. was ist defekt?
Kann ich irgend etwas abbauen um die Garage manuell zu bedienen, bis die Elektrik wieder funktioniert. Brauche sonst jedes mal eine Leiter um diese rote Leine ziehen zu können und das Tor manuell zu öffnen.

Mit freundlichen Grüßen
Rea
Rea
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 08:47

Re: ML 500 Garagentor öffnet sich nicht

Beitragvon Holger » Mi 5. Feb 2014, 08:14

Hallo,

hier im Forum sind einige Lösungen zum ML500 beschrieben, eventuell hilft es ja:

Z.B.:
viewtopic.php?f=35&t=77
viewtopic.php?f=35&t=201
viewtopic.php?f=35&t=235

Gruss Holger
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12


Zurück zu ML500 / HE60-AS-PY / PSGTA60 / GPD60

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast