ML 500 empfängt Signal, aber öffnet nicht

ML 500 empfängt Signal, aber öffnet nicht

Beitragvon eugen9815 » Do 18. Jul 2013, 17:19

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Bei meinem ML 500 ging die alte Fernbedienung sehr schlecht (ich musste ca. 50 mal drücken, bis der ML 500 reagiert hat).

Ich habe jetzt eine neue Fernbedienung, habe sie programmiert und der Empfänger ist auch richtig eingestellt (grüne LED blinkt, wenn ich den Öffner an der Fernbedienung drücke). Der ML 500 öffnet aber nicht, obwohl er das Signal empfängt.

Mit dem Kabel-Öffnungsschalter funktioniert alles problemlos--> also der Motor und so ist alles i.O. Kann mir jemand helfen?

MfG Eugen
eugen9815
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 21:12

Zurück zu ML500 / HE60-AS-PY / PSGTA60 / GPD60

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron