GPD 60/65

GPD 60/65

Beitragvon bmwhausi » Mi 10. Okt 2012, 08:20

Hallo ,ich habe den Antrieb GPD 60 oder 65 und habe folgendes Problem ,das Tor fährt auf aber nicht mehr zu .das komische ist gesternabend ,weil ich alles nochmal neu programiert habe ging es ,auf ,zu auf zu ,10 mal ,alles super .Heutemorgen ging es wiedermal nur auf aber nicht mehr zu .Was kann das für ein Fehler sein.? Habe nicht nur Handsender sondern auch Auf/Zuschalter in der Garage :idea:

mfg Franz Rein
bmwhausi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 07:13

Re: GPD 60/65

Beitragvon Holger » Mi 10. Okt 2012, 15:18

Sehr geehrter Herr Rein,

das Problem bzw. die Lösung wurde im Forum bereits öfter beschrieben und auch gelöst!
Daher sehen Sie bitte von DOPPELPOSTS ab.

Siehe hier:
viewtopic.php?f=35&t=131

vielen Dank!

Gruss Holger
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Re: GPD 60/65

Beitragvon bmwhausi » Mi 10. Okt 2012, 19:19

Hallo Holger ,
ich habe aber in meinem Post schon geschrieben das ich alles schon probiert ,auch neu programiert habe und trotzdem geht es nicht :!: Ich habe sogar den Schalter von der Anlage enfernt .Da ich alles versucht habe, hoffte ich eventuell auf eine positive Antwort ,weil bei mir das Problem noch nicht gelöst ist !

mfg Franz
bmwhausi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 07:13

Re: GPD 60/65

Beitragvon Holger » Do 11. Okt 2012, 07:58

Hallo,

wenn Sie alles ausprobiert haben (also auch die Endschalter mit einem Durchgangsprüfer geprüft haben), sollte ein Ergebins (Endschalter defekt oder Endschalter Ok) vorliegen.
Wie ist bei Ihnen die Prüfung der Endschalter ausgegangen?

Hinweis:
Endschalter - Funktionsprinzip

viewtopic.php?f=35&t=87

Gruss Holger
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12


Zurück zu ML500 / HE60-AS-PY / PSGTA60 / GPD60

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron