ml500 fernbedienung weg

ml500 fernbedienung weg

Beitragvon Shady » So 15. Jan 2012, 09:19

hallo,
erstmal zur allgemeinen belustigung: ich habe gestern bei einer autowaschanlage meine fernbedienung aufgestaubsaugt.
das personal war hilfreich und hat direkt im filter nachgesehen (es waren 50 staubsauger angeschlossen!)
tja, wenn schon einmal in die kacke greifen, dann richtig: fernbedienung war nicht dabei!
hängen wohl in den weiten der staubsaugerrohre, die nur zwei mal jährlich gereinigt werden.

DAS war meine letzte fernbedienung (erste hab ich vor zwei jahren schon verloren) und nun komm ich nicht mehr in die garage.
notverriegelung liegt noch verpackt in der garage :roll:
esatzfernbedienung hab ich hier liegen, wurde aber noch nicht codiert :roll:

hat jemand eine idee wie ich in die garage komme ohne das tor zu beschädigen?
Shady
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jan 2012, 09:07

Re: ml500 fernbedienung weg

Beitragvon Holger » Mo 16. Jan 2012, 12:29

Hallo,

ist jetzt nicht von Vorteil, hier zu schreiben, wie man in die Garage kommt.
Wir senden Ihnen eine PN mit einer Anleitung...

Gruss Holger
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Re: ml500 fernbedienung weg

Beitragvon Shady » Sa 21. Jan 2012, 18:13

vielen, vielen dank!!
Shady
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jan 2012, 09:07

Re: ml500 fernbedienung weg

Beitragvon Renate » Di 5. Nov 2013, 14:54

Darf ich mich auf diese Thema mit einklinken?
Der Fall liegt ähnlich - Schwingtor ist zu, der Antrieb reagiert nicht auf Handsender, eine externe Notentriegelung scheint nicht verbaut worden zu sein.
Frage also:
Wie kommt man rein - ohne das Tor mit einem Winkelschleifer zu bearbeiten ?!

Holger hat eine Anleitung ?!?

Gruß R.
Renate
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:57

Re: ml500 fernbedienung weg

Beitragvon Holger » Di 5. Nov 2013, 17:47

Sie haben Post...
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Re: ml500 fernbedienung weg

Beitragvon Renate » Do 7. Nov 2013, 12:54

Danke für die PDF.
Dann versuchen wir es mal mit dem "Fischen"

Gruß Renate
Renate
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:57

Re: ml500 fernbedienung weg

Beitragvon lofot » Do 5. Dez 2013, 11:13

Hallo chamberlain-Team,

habe leider das gleiche Problem. Komme in die Garage nicht mehr rein...Habe beim Sender auch schon Batterien gewechselt, aber es tut sich leider nix. Bitte um Hilfe, wie ich das Tor jetzt aufbekomme.

Danke im Voraus
lofot
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 18:24

Re: ml500 fernbedienung weg

Beitragvon JuLei612 » Mo 19. Mai 2014, 08:17

Sehr geehrtes Chamberlain-Team,

Ich muss mich leider meine Vorrednern anschließen und mitteilen das auch ich es geschafft habe mich aus meiner Garage durch Verlust der Handsender auszuschließen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir auch via PN die Anleitung zukommen lassen könnten.

Vielen Dank im Vorraus für Ihre Hilfe

Ich wünsche Ihnen einen guten Wochenstart und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

JuLei612
JuLei612
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 13:56


Zurück zu ML500 / HE60-AS-PY / PSGTA60 / GPD60

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast