Programmierung Zeitschaltuhr T1EML

Programmierung Zeitschaltuhr T1EML

Beitragvon Helmut12 » Di 23. Jul 2013, 18:03

Hallo Zusammen,
ich habe mich heute mit der Programmierung der T1EML lange beschäftigt.
Die Auf- und Ab-Zeit soll an allen Wochentagen gleich sein.
Ich wollte meine Uhren bei allen Wochentagen auf eine neue Auf und AB-Zeit einstellen.
Leider finde ich keinen Wochenmodus (jeden Tag zur gleichen Zeit Auf und Ab).
Kann es sein, dass bei der T1EML jeder Tag angepasst werden muss; also bei Tag 1 bis 7 die Auf und Ab-zeit geändert werden muss?

In der Anleitung habe ich auch nichts dazu entdecken können.

vielen Dank
im Voraus
Helmut12
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 19:09

Re: Programmierung Zeitschaltuhr T1EML

Beitragvon Holger » Mi 24. Jul 2013, 10:21

Hallo,

die Anleitung behandelt spezifikationen welche das Produkt beschreibt. Merkmale welche das Produkt nicht kann, werden also in der Anleitung auch nicht aufgefühert :roll:
Sie können also bei der T1EML jeden einzelnen TAG mit AUF- und einer AB-Zeit einstellen. Eine Gruppenschaltung für alle Wochentagen ist bei diesem Modell nicht möglich.
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Re: Programmierung Zeitschaltuhr T1EML

Beitragvon Helmut12 » So 28. Jul 2013, 20:00

vielen Dank an Admin Holger für die schnelle Antwort.

Ein wenig enttäuscht bin ich schon. Die ersten (älteren) Schaltuhren konnten definitiv nur den Wochenmodus; waren also für mich besser geeignet.
Ich werde meine 4 T1EML versuchen woanders einzusetzen (keine Ahnung wann und wofür) und mir neue einfachere Schaltuhren zulegen.

Grüße Helmut(12)
Helmut12
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 19:09


Zurück zu Rollladenantriebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron