Rollosteuerung Mitsubishi AL2-24MR-A

Rollosteuerung Mitsubishi AL2-24MR-A

Beitragvon Claus » Do 23. Aug 2012, 12:44

Ich habe eine Rollosteuerung Mitsubishi AL2-24MR-A gekauft und habe für 4 Stk Außenrollos je einen Taster am jeweiligen Fenster mit 5x1,5 Kabel, den Motor mit Kabel 5x1,5 und noch 2 Stk Kabel mit 3x1,5 für Außenlampen an o.g. Steuerung angeschlossen. Leider bekomme ich mit der mir vorliegenden Dokumentation zur AL2-24MR-A weder die Verbindung von Inputs und Outputs zusammen noch ist die Zeitsteuerung möglich. Gibt es jemanden der mir hilft?
Claus
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2012, 08:00

Re: Rollosteuerung Mitsubishi AL2-24MR-A

Beitragvon Holger » Do 23. Aug 2012, 14:58

Hallo Claus,

welche Produkte haben Sie aus unserem Hause?
Eine Rollosteuerung Mitsubishi AL2-24MR-A ist kein Produkt wo wir Support anbieten können!

LG Holger
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Re: Rollosteuerung Mitsubishi AL2-24MR-A

Beitragvon Claus » Do 23. Aug 2012, 15:06

Hallo Holger,
ich wurde an CHAMBERLAIN verwiesen, dass die mir weiterhelfen können!
Wenn das nicht der Fall ist- sorry.
Claus
Claus
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2012, 08:00

Re: Rollosteuerung Mitsubishi AL2-24MR-A

Beitragvon Holger » Do 23. Aug 2012, 15:18

Hallo,

sofern es sich um Produkte aus unserem Hause handelt, können wir Ihnen auch helfen...
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12


Zurück zu Rollladenantriebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron