TPD10, Torantrieb, Funkmodul

TPD10, Torantrieb, Funkmodul

Beitragvon Torantriebmay » Do 31. Jul 2014, 16:11

Hallo Forum,
Habe eine neue Elektronik gekauft. Alte nach 12Mon. defekt. 35v Elko hin. Neue Elektr. zeigt Fehler "rote LED blinkt einmal". Fehler lt. Bed.-Anltg sind es nicht. nach Entfernung des Funkmoduls kann ich Drehtore programmieren. nach Aufstecken des Funkmoduls geht nix mehr, alter Fehler. Das Funkmodul hat Aufschruft 14LG1026B. Kann dieses nicht in Ersatzteile finden, nur zwei Funkmodule mit anderer Bezeichnung und auch anderer Bestückung. Wie bekomme ich das richtige Modul??? Foto im Datenanhang.
Danke
Klaus
Torantriebmay
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:09

Re: TPD10, Torantrieb, Funkmodul

Beitragvon Holger » Do 31. Jul 2014, 17:23

Hallo,

TPD10 Funkmodul gibt es hier:
http://www.chamberlain24.de/epages/es12 ... iewProduct

Gruss Holger
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Re: TPD10, Torantrieb, Funkmodul

Beitragvon Torantriebmay » Do 31. Jul 2014, 17:36

Danke, nur eben nicht das welches ich habe, siehe mein Foto. Typbezchg ist ebenfalls eine andere.
Gruß
Klaus
Torantriebmay
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:09

Re: TPD10, Torantrieb, Funkmodul

Beitragvon Holger » Fr 1. Aug 2014, 06:30

Welches Foto in Ihren Beitägen befindet sich kein Bildmaterial ??
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Re: TPD10, Torantrieb, Funkmodul

Beitragvon Torantriebmay » Fr 1. Aug 2014, 08:09

FunkModul.jpg
FunkModul.jpg (55.17 KiB) 5423-mal betrachtet


Ja stimmt, Bilddatei war zu groß, hatte ich übersehen.
Danke
Klaus
Torantriebmay
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:09

Re: TPD10, Torantrieb, Funkmodul

Beitragvon Holger » Fr 1. Aug 2014, 08:25

Ihr Bild zeigt doch genau das Funkmodul welches im Link im Shop angeboten wird....
Kaufen aufstekchen, Handsender neu einlernen -> FERTIG!
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Re: TPD10, Torantrieb, Funkmodul

Beitragvon Torantriebmay » Fr 1. Aug 2014, 08:38

Dann habe ich den falschen Link. Die dort zu sehenden Abbildungen der Leiterplatte(n) mit Aufbau sind deutlich unterschiedlich.
Bitte den Link senden.
Danke
Klaus
Torantriebmay
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:09

Re: TPD10, Torantrieb, Funkmodul

Beitragvon Holger » Fr 1. Aug 2014, 08:58

Gerade Bauteile im Elektoronik bereich werden immer kleiner, daher macht es keinen Sinn eine alte Paltine anhand der Bautel zu vergleichen :shock:

http://www.chamberlain24.de/epages/es12 ... iewProduct
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Re: TPD10, Torantrieb, Funkmodul

Beitragvon Torantriebmay » Fr 1. Aug 2014, 09:03

Hallo Holger, mag sein aber es gibt keinen Hinweis bei Chamberlain das es eine neue Ausführung des Funkmoduls mit neuer Nummer gibt. Es finden sich außerdem zwei unterschiedliche Funkmodulausführungen im Katalog.
Ich hoffe die von Dir gezeigte Version ist die richtige !?!
Klaus
Torantriebmay
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:09

Re: TPD10, Torantrieb, Funkmodul

Beitragvon Holger » Fr 1. Aug 2014, 09:42

Das passt :-)
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Nächste

Zurück zu Drehtorantriebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron