TPD10, Torantrieb

TPD10, Torantrieb

Beitragvon Torantriebmay » Mo 5. Mai 2014, 09:16

Hallo, nach 1o Monaten Betrieb ist die Elektronik ausgefallen. Trafo funktioniert. Modell: TPD10. Wie bekomme ich entweder Ersatz oder den detailierten Schaltplan?
Danke für eure Hilfe.
Torantriebmay
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:09

Re: TPD10, Torantrieb

Beitragvon Holger » Mo 5. Mai 2014, 10:06

Hallo,

Ersatzteile finden Sie bei Händler wo Sie den Antrieb gekauft haben ider hier:
viewtopic.php?f=42&t=189

Gruss Holger
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Re: TPD10, Torantrieb

Beitragvon Torantriebmay » Mo 5. Mai 2014, 11:32

Hallo Holger,
Danke für die Antwort. Im Online shop gibt es keine Elektronik. Ich hatte es im Praktiker gekauft, der ist leider pleite.
Meine Frage nach einem Schaltplan... ist dieser denn nicht zu bekommen? Könnte den Defekt dann selber reparieren.

Danke.
Torantriebmay
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:09

Re: TPD10, Torantrieb

Beitragvon Holger » Mo 5. Mai 2014, 16:30

Hallo,

Schaltpläne stellt der Hersteller nicht zur Verfügung.
Wenn die Steuerung im Shop nicht zur Verfügung steht, einfach per Email anfragen.

Gruss Holger
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Re: TPD10, Torantrieb

Beitragvon Torantriebmay » Di 6. Mai 2014, 08:59

OK, Danke für die Info.
Torantriebmay
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:09


Zurück zu Drehtorantriebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron