Hoftorantrieb TPD 10 spielt verrückt

Hoftorantrieb TPD 10 spielt verrückt

Beitragvon Seppl » So 24. Nov 2013, 19:32

Hallo,

bin neu hier und hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann. Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Nun habe ich mir für den TPD 10 eine 3. Funkfernbedienung gekauft und versucht das Teil nach der Anleitung zu programmieren. Hierbei ergab sich das Problem, das nun das Tor ständig auf und zu läuft, wenn ich es mit der Fernbedienung (egal welche von den drei) öffnen bzw schließen will. Ich habe mehrmals nach Anleitung die Handsender (Fernbedienung) gelöscht und wieder neu angelernt aber es tritt immer wieder das oben genannte Problem auf. Hat jemand eine Ahnung was hier los ist?
Seppl
 
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:23

Re: Hoftorantrieb TPD 10 spielt verrückt

Beitragvon Holger » Di 26. Nov 2013, 08:05

Hallo,

welchen Handsender haben Sie gekauft Modell-Nr. ?
Holger
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:12

Re: Hoftorantrieb TPD 10 spielt verrückt

Beitragvon Seppl » Mi 27. Nov 2013, 21:56

Problem hat sich erledigt. Hab noch mal alles komplett neu programmiert (Lernfahrt Tore und Programmierung handsender). Funktioniert aalles wieder. Trotzdem vielen dank!
Seppl
 
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:23


Zurück zu Drehtorantriebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron