HC260 - TPD10 - Programmierung Laufweg und Handsender

HC260 - TPD10 - Programmierung Laufweg und Handsender

Beitragvon MichaelR » Mi 26. Okt 2011, 07:56

Chamberlain HC260ML.pdf
(216.09 KiB) 1458-mal heruntergeladen
MichaelR
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 10:14

Re: HC260 - TPD10 - Programmierung Laufweg und Handsender

Beitragvon hilbi » Di 12. Nov 2013, 09:14

Hallo Michael,

gestern hatte ich gepostet das (und wie) meine Handsender nicht angelernt werden.

Heute habe ich die von Ihnen erstellte PDF-Anleitung gefunden wo die Programmierung wesentlich detaillierter erläutert wird als im Manual des HC260.
Ich kann aber jetzt schon sagen das eben meine beiden LEDs CH1/CH2 NICHT blinken sobald ich eine Taste eines Handsenders drücke.
Das ist genau die Reaktion der Elektronik die ich als Quittungssignal für ein empfangenes Funksignal vermisst habe (von mir auch so beschrieben).
Kann man nun diagnostizieren ob das am aufgesteckten Funkmodul liegt o.a. Ursachen haben könnte?
Die gesamte restliche Elektronik spielt (inzwischen) fehlerfrei.
Es ist keine Lichtschranke installiert, die Tore lassen sich per Taster problemlos mit Start, Stop, Schliessen bedienen, leider eben nur nicht per FB.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen,
Danke hilbi
hilbi
 
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Okt 2013, 12:24


Zurück zu Drehtorantriebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron